Pahlke sponsert neue Vereinsjacken

Die Schützenjugend der St. Hubertus Schützen aus Steinshardt freut sich über neue Vereinsjacken.

Patrick Kopischke (2.v.r.), Geschäftsführer der Oskar Pahlke GmbH aus St. Katharinen, übergibt die neuen Vereinsjacken für die Jugendabteilung der Schützenbruderschaft Steinshardt an Jungschützenmeister Rico Ewenz (1.v.r.) und Schießmeister Michael Stüber (3.v.r.).
Die Jacken werden von den Kindern bei Vereinsausflügen und Wettkämpfen getragen und sorgen für ein einheitliches Auftreten des Vereins.

Schon der Firmengründer Oskar Pahlke war lange Zeit Mitglied im Schützenverein St. Hubertus.
Daher war es für Marketing und Geschäftsführung der Oskar Pahlke GmbH selbstverständlich, der Anfrage der Schützen nachzugehen und neue Vereinsjacken für die Jugend zu sponsern. „Die Vereine und vor allem die Jugendarbeit in unserer Region zu unterstützen, ist für uns selbstverständlich und schon lange Teil der Firmenphilosophie“ erklärt Geschäftsführer Patrick Kopischke.

Vereinsvorsitzender Uwe Graziola bedankt sich im Namen des gesamten Schützenvereins für die Unterstützung und betont, dass es heutzutage genau auf eine solche regionalen Zusammenarbeit zwischen Vereinen und Unternehmen ankommt,  um die Kinder- und Jugendarbeit in den Vereinen zu fördern und überhaupt zu ermöglichen.