Pahlke sponsert neue Trikots

Die F-Jugend der JSG St. Katharinen/Vettelschoß wurde von Pahlke mit einem Satz neuer Trikots ausgestattet.

Patrick Kopischke, Geschäftsführer der Oskar Pahlke GmbH aus St. Katharinen, übergab die neuen Trikots beim Training der F-Jugend.

„Wir freuen uns sehr, dass uns diese regionale Firma durch ihr Sponsoring unterstützt. Gerade für die Jüngsten ist es nicht einfach Unterstützer für eine neue Ausrüstung zu gewinnen“, so Winfried Adenauer (Trainer). Auch die beiden Trainer wurden mit passenden Shirts ausgestattet. Thomas Feltens (Co-Trainer) ergänzte begeistert: „Farbenprächtig und mit Stolz präsentieren unsere Kids nun zukünftig ihr fusballerisches Können auf dem Platz.“

Pahlke wünscht der Mannschaft weiterhin viel Erfolg und allen Spielern viel Spaß mit den neuen Trikots.

F-Jugend-Pahlke-Sponsor