Pahlke erhält neue Zertifizierung

Pahlke wurde erneut nach DIN ISO 9001 zertifiziert. In diesem Jahr wurde erstmals nach der neuen Norm DIN ISO 9001:2015 geprüft.

Seit 2009 wird das Qualitätsmanagement-System der Firma Pahlke regelmäßig in einem mehrtägigen Audit überprüft und zertifiziert. Bisher erfolgte die Zertifizierung nach der DIN ISO 9001:2008.  Bei der neuen Norm 9001:2015 wird verstärkt Wert auf die Bedürfnisse aller interessierten Parteien, also z.B. Kunden, Lieferanten und Mitarbeiter, sowie auf die Chancen der kontinuierlichen Verbesserung der Prozesse und ihre möglichen Auswirkungen gelegt.

Beide Werke des Unternehmens wurden für die Verarbeitung und Veredelung von PUR- und PE-Schaumstoffen in den Bereichen Technik, Konsum und Verpackung erfolgreich zertifiziert.

Pahlke Schaumstoffe - Qualität und Werte - Zertifzierung - DIN ISO 9001-2015