Zum Hauptinhalt springen

Save the Date: Markt der Berufe 2024





Am 13. April 2024 sind wir als Austeller beim Markt der Berufe in der Wiedparkhalle in Neustadt/Wied.

Bereit, in das nächste Level deiner Karriere einzutauchen? Entdecke deine Zukunft bei Pahlke Schaumstoffe! Wir zeigen dir unsere faszinierenden Ausbildungsberufe und gewähren dir einen Blick hinter die Kulissen unserer Arbeitswelt. Perfekt für alle, die noch auf der Suche nach ihrer beruflichen Richtung sind.

Markt der Berufe 2024
Ort: Wiedparkhalle, Neuwied 
Datum: Samstag, 13. April 2024

Komm vorbei, lerne uns kennen und finde heraus, wie deine Karriere bei uns aussehen könnte. Starte deine Reise zu einer vielversprechenden Zukunft mit uns! Wir freuen uns auf dich!

Mehr Infos unter: www.vg-asbach.de/wirtschaft/markt-der-berufe/markt-der-berufe-2024/

Zurück