Was gibt es Neues?

Hier finden Sie alle wichtigen Neuigkeiten zu Pahlke Schaumstoffe:


Neuer Konturenschneider in Betrieb
Der Maschinenpark von Pahlke ist um eine Maschine reicher. Ein neuer Konturenschneider wurde erfolgreich in Betrieb genommen.


Pahlke erhält neue Zertifizierung
Pahlke wurde erneut nach DIN ISO 9001 zertifiziert. In diesem Jahr wurde erstmals nach der neuen Norm DIN ISO 9001:2015 geprüft.


Zwei neue Azubis im Pahlke Team
Zum 1. August 2018 konnte Pahlke zwei neue Auszubildende zum Maschinen- und Anlagenführer bzw. -führerin begrüßen.


Ausbildung bei Pahlke – Jetzt bewerben
Für das Ausbildungsjahr 2019 suchen wir zwei neue Auszubildende. Interesse an einer Ausbildung bei Pahlke? Dann bewirb dich jetzt!


Pahlke sponsert neue Trikots
Die F-Jugend der JSG St. Katharinen/Vettelschoß wurde von Pahlke mit einem Satz neuer Trikots ausgestattet.


Ihr Logo brennt sich ein – Lasergravuren
Mit unserem Gravurlaser können verschiedenste Materialien individuell gekennzeichnet und beschriftet werden.


Besuchen Sie uns auf der EMPACK 2018!

Am 24. und 25. Januar 2018 stellen wir auf der Verpackungsmesse EMPACK in der Westfalenhalle Dortmund aus.


Erhöhte Dichlorbenzol-Konzentration
Hier finden Sie alle aktuellen Informationen bezüglich der erhöhten Dichlorbenzol-Konzentration in PUR-Schaumstoffen.


Integration von Flüchtlingen
Pahlke unterstützt die Integration von Flüchtlingen und hat bereits zwei junge Männer aus Afghanistan eingestellt.


300 qm mehr Platz für Ihre Projekte
Wir haben aufgestockt: Ende letzten Jahres haben wir in unserem Werk 2 eine Lagerbühne errichten lassen.